Singen, Spiele, biblische und andere Geschichten, Workshops, Kleingruppenzeit, Zvieri, ... und ein Abschluss für die ganze Familie… das ist die tolle Kinderwoche in den Frühlingsferien!

 

Die Kinderwoche ist für Kinder vom grossen Kindergarten bis 5. Klasse und findet in der Pfrundscheune und Kirche Vechigen, sowie in der Umgebung statt.

 

Die Einladungsflyer werden an alle Kinder in diesem Alter der Gemeinde Vechigen anfangs Februar versendet. Ab diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung möglich.

Kiwo-00027.jpg

Aktuell

Hier findest du die aktuellsten Informationen zur nächsten Kinderwoche.

 

 

 

Kiwo-00001.jpg

Über uns

Willst du etwas über uns erfahren? Möchtest du wissen, wer alles mitarbeitet? Dann findest du hier weitere Informationen.

 

Kiwo-00013.jpg

Kontakt

Hast du eine Frage? Willst du uns etwas mitteilen? Dann klicke hier um zum Kontaktformular zu gelangen.

 

 

Kiwo-08802.jpg

Vergangenes

Wenn du noch einmal die letzten Kinderwochen in Erinnerung rufen willst, bist du am richtigen Ort.

Hier kommst du zu den Galerien der letzten Jahre.