Plauschtage

Die Plauschtage finden in der Regel an einigen Nachmittagen in der letzten Herbstferienwoche statt.

Ein fägiger Einstieg ins Thema mit Spiel, Liedern und Geschichte ist Programm. Anschliessend können alle Kinder und Jugendliche spontan wählen, was sie an diesem Nachmittag noch machen möchten. Im Angebot können Spiel und Spass, Basteln, Zeichnen, Volleyball, Basketball, Kreativ, … sein.

Die Kinder und Jugendlichen werden nach Alter und Interessen aufgeteilt.

Alle Angebote finden voraussichtlich im EGW und in der Oberstufenschule statt.

Weiter Infos findest du im Flyer.

Die Anmeldung für die Plauschtage erfolgt zu gegebener Zeit auf der Webseite www.kgvechigen-jugend.ch. Vorgängig muss jedes Kind einzeln registriert sein (falls von KUW, Roundabout oder KIWO noch nicht vorhanden). Die Registration ist das ganze Jahr über möglich. Bitte Benutzername und Passwort zu Hause notieren.